Krankensalbung / Krankenbesuche
In Krankheit und Sterben nicht alleine sein

Es ist für uns eine wichtige und angenehme Aufgabe, für kranke, alleinstehende oder ältere Menschen da zusein. Gerne kommen wir auf einen Besuch bei Ihnen zu Hause oder im Spital vorbei. Wenn Sie einen Besuch wünschen oder jemanden kennen, der besucht werden möchte, melden Sie sich auf dem Pfarreisekretariat oder bei der Gemeindeleitung

Hinweis: Der Datenschutz im Spital wird sehr ernst genommen. Die Pfarrämter bekommen keine schriftlichen Meldezettel von Patienten mehr zugesandt. Wir sind deshalb dankbar, wenn Sie im Pfarramt mitteilen, wenn jemand gerne einen Besuch hätte, ob im Spital als Patient oder auch zuhause.

Weitere Hinweise zur Bedeutung der Sakramente finden Sie im unten stehenden Link auf der Seite der Katholischen Landeskirche Thurgau.