Die MEHR Gruppe besteht aus freiwilligen und engagierten Mitgliederinnen und Mitglieder, welche gemeinsam MEHR erleben und MEHR erreichen. Möchtest Du auch ein Teil von der MEHR Gruppe werden, so melde Dich bei Ivan Trajkov.

MEHR Gebet

MEHR Gebet
die Basis – tragend – fragend – hörend
Die Gebetsgruppe trifft sich jeden Monat vor den Lobpreisabenden im Martinshaus in Altnau um für die eingegangenen Gebetsanliegen von den Gebetsboxen zu beten. Unser Motto lautet: „Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nicht“. Wir möchten nicht „unser Werk“ vollbringen, sondern auf das hören und auch umsetzen, was uns der Heilige Geist aufs Herz legt.

Leitung: Sabine Gerland Battistini und Suza Trajkova

Leitung MEHR Lobpreis am Abend

MEHR Sonntag
kraftvoll – berührend – hoffnungsvoll

Einmal monatlich werden die MEHR Sonntags-Gottesdienste in der katholischen Kirche in Altnau gefeiert. Die Besucher können sich auf kraftvolle Musik, berührende Gebete und inspirierende Impulse freuen, sowie eine hoffnungsvolle Gemeinschaft erleben. Von Klein bis Gross – ALLE sind herzlich willkommen.

Leitung: Ivan Trajkov

Leitung MEHR Kindergottesdienste

MEHR Kindergottesdienst
kreativ – spielerisch – berührend

Gleichzeitig findet parallel zu dem MEHR Sonntag-Gottesdienst für alle Kinder bis 9 Jahre ein anregender Kindergottesdienst im Martinshaus statt! Ein kreatives Team gestaltet diese Feier spielerisch, kreativ und berührend, damit sich die Kinder rundum wohlfühlen. Die Familien dürfen spüren, dass sie zu einer einladenden, familiären Atmosphäre, herzlich willkommen sind.

Leitung: Corinna Vorwieger

Café MEHR

Café MEHR
freundlich – genussvoll – stärkend

Nach dem MEHR Sonntagsgottesdienste lädt das „Café MEHR" zum Verweilen ein, um Gemeinschaft zu erleben und zu pflegen.

Leitung: Enza Del Pozzo

Leitung MEHR Band

MEHR Band
klangvoll – bewegend - lobend

Die MEHR Band umrahmt die Feiern vom MEHR Sonntag und MEHR Lobpreis am Abend musikalisch.
Die MEHR Band ist mehr als nur eine Gruppe von Musikern - sie schaffen eine wundervolle Atmosphäre, in der sich jeder Besucher willkommen und inspiriert fühlt. Ihre melodischen Beiträge zaubern eine berührende Stimmung, die Herzen öffnet, Emotionen weckt und zum Mitsingen animiert.

Leitung: Christina Wallau

Leitung MEHR Lobpreis am Abend

MEHR Lobpreis am Abend
geisterfüllt
stimmungsvoll besinnlich
Der eher ruhige Lobpreisabend findet einmal im Monat am Freitagabend in der katholischen Kirche in Altnau statt. Jeder ist eingeladen am Ende der Arbeitswoche sich bewusst Zeit für Lobpreis, Gebet und Glaubensaustausch zu nehmen. Aus den Gebetsboxen von Münsterlingen, Landschlacht und Altnau werden die Gebete durch unserer Glaubensgemeinschaft vor Gott gebracht. Du hast die Möglichkeit, deine eigenen Anliegen einzufügen und Teil eines großen Ganzen zu sein. Mache den Lobpreisabend zu deinem persönlichen Highlight im Monat. Lass dich von der Kraft des Lobpreises berühren und spüre, wie dein Glaube gestärkt wird. Nimm dir eine Stunde Zeit um alles um dich herum zu vergessen und dich ganz auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Leitung: Ivan Trajkov

Leitung MEHR Gruppe