Die Begegnungsräume des Pastoralraum Region Altnau können für private Anlässe gemietet werden.

Jugendkeller Güttingen

Der Begegnungsraum in Güttingen befindet sich an der Sommeristrasse 8, im Keller des Pfarrhauses.
Der JUKE / Jugendkeller, wie er auch genannt wird, kann für private Anlässe genutzt / gemietet werden.

Pastoralraum Region Altnau, Sekretariat, Sommeristrasse 8, 8594 Güttingen
Tel. +41 71 695 14 39
info@kath-altnau.ch

Begegnungsraum Münsterlingen

Lage und Räumlichkeiten
Der Begegnungsraum Münsterlingen wird hauptsächlich für interne Veranstaltungen genutzt. Es ist aber auch möglich, diesen Raum privat zu mieten.
Seine direkte Nähe zur Kirche und die schöne Lage mit Blick auf den See sind gleichermassen optimal wie auch die Nähe der Parkplätze vom Spital.
Die Räumlichkeiten sind hell und geben Platz für 40 - 60 Personen.
Das Inventar und die Küche sind praktisch ausgerüstet.

Für eine erste Information stellen wir die folgenden Dokumente zur Verfügung:
- Gebührenliste (IN BEARBEITUNG - folgt demnächst)
- Hausordnung - Reglement (IN BEARBEITUNG - folgt demnächst)

Ivan Juric

Martinshaus Altnau

Lage und Räumlichkeiten
Im Martinshaus Altnau finden jedes Jahr viele verschiedene Veranstaltungen statt. Es wird rege von der Kirchgemeinde, deren Gruppierungen und einigen Vereinen genutzt.
Seine direkte Nähe zur Kirche und die schöne Lage im Oberdorf von Altnau, wie auch der dazugehörende Parkplatz machen es zu einem beliebten Ort für Aktivitäten und Feiern. Der Aussenbereich ist gross und ruhig, ohne Probleme kann ein Apéro, z. B. nach einer Hochzeit, im Freien eingerichtet werden.
Die Räumlichkeiten sind sehr hell und haben ideale Grössen für kleinere und grössere Feiern. Flexible Trennwände ermöglichen ein individuelles Aufteilen der einzelnen Räume.
Das Inventar und die Küche sind grosszügig und praktisch ausgerüstet.

Das Martinshaus ist für viele Anlässe buchbar. Sind Sie interessiert?
Für eine erste Information stellen wir die folgenden Dokumente zur Verfügung:
- Gebührenliste Martinshaus Altnau
- Hausordnung - Reglement / Merkblatt Martinshaus