Welche Gemeinden und Orte gehören zum Pastoralraum Region Altnau?

Karte Pastoralraum Region Altnau

Der Pastoralraum Region Altnau (PRA) sowie die Kirchegemeinde Altnau-Güttingen-Münsterlingen (bestehend aus den Pfarreien Altnau, Güttingen und Münsterlingen) haben eine identische geografische Ausdehnung.
Sie richten sich an etwa 3‘350 Katholikinnen und Katholiken aus den politischen Gemeinden Altnau, Münsterlingen (mit Landschlacht und Scherzingen), Güttingen, Kesswil, Bottighofen, Langrickenbach sowie Lengwil (Ortsteil: Illighausen) und Birwinken (Ortsteile: Buch und Klarsreuti).

Pfarrei Altnau
Altnau, Bärshof, Belzstadel, Bruster, Buch, Eggethof, Eggholz, Geienberg, Happerswil, Herrenhof, Klarsreuti, Landschlacht, Langrickenbach, Lenzwil, Lerchenhof, Lindenhof, Martinsmühle, Mattenhof, Neuhaus, Neuhof, Obergreut, Schönenbaumgarten, Schönenbohl, Seeblick, Untergreut, Waldhof, Weierhof, Zuben.

Pfarrei Güttingen
Dünnershaus, Güttingen, Kesswil, Löwenhaus, Rutishausen.

Pfarrei Münsterlingen
Bottighofen, Emmerzen, Illighausen, Lindenhof, Lochmühle, Münsterlingen-Scherzingen, Wilen.